Viper und iPhone

Moderatoren: sox, Administrator

Viper und iPhone

Beitragvon sox » Mo 19. Okt 2009, 21:16

.......Marco

Bild
Benutzeravatar
sox
Full Member
 
Beiträge: 2578
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:37
Wohnort: CH
Fahrzeug: 300C & WK Hemi

Re: Viper und iPhone

Beitragvon Karistian » Mo 19. Okt 2009, 22:13

Das glaub ich gerne. :grin:
Bild
3,0 CRD Touring SRT Design Steel Blue Metallic
Bild
Benutzeravatar
Karistian
Full Member
 
Beiträge: 608
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 15:44
Wohnort: Ostsee
Fahrzeug: 300 C 3,0 CRD

Re: Viper und iPhone

Beitragvon dellminator » Di 20. Okt 2009, 07:34

haben wollen :bindafuer:
dellminator
 

Re: Viper und iPhone

Beitragvon CaNdYmAn » Di 20. Okt 2009, 08:19

Nice.....
Benutzeravatar
CaNdYmAn
Full Member
 
Beiträge: 244
Registriert: So 29. Mär 2009, 20:12
Fahrzeug: 300c Hemi

Re: Viper und iPhone

Beitragvon faster » Di 20. Okt 2009, 17:32

Das ist wieder mal was richtig cooles ! :top: Im internet hats momentan ein video auf dem das auto direkt vom iphone gesteuert
wird (kanns momentan nicht finden :gruebel: ) aber das wird noch ein weilchen dauern bis wir es haben werden....
Gruss Claude
Benutzeravatar
faster
Full Member
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:11
Wohnort: CH
Fahrzeug: 300c Touring-Bomber crd

Re: Viper und iPhone

Beitragvon cerberus » So 20. Jan 2013, 09:02

Hallo,
hab meinen Dicken leider manchmal draußen stehen und bin auf der Suche nach einer passablen "aufwärm"-Lösung für den Winter. Von einer Standheizung wurde mir aufgrund suboptimaler Batteriesituation beim 300C von 2 Händlern abgeraten.
Jetzt hab ich das Viper Remote Start gesehen und bin begeistert.
Hat irgendwer Erfahrungen damit??? Kann man das selber einbauen, falls ja was brauchts dafür. Auf der Viper Homepage reden die nur von Dealer-Einbau. Ist das nur die normale US-Warranty Klausel, oder ist das wirklich nur vom Mega-Spezialisten zu machen???

Danke schonmal im Voraus für jedes Statement...

Gruß,

Robert
Erfahrung bekommst Du in der Sekunde nach der Du sie am nötigsten gebraucht hättest...
cerberus
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:47
Wohnort: Strasbourg
Fahrzeug: 2008 300C

Re: Viper und iPhone

Beitragvon ReneMania » So 27. Jan 2013, 08:27

tolle Sache.....
ReneMania
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:03
Fahrzeug: Crossfire


Zurück zu Alarm-Anlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron