Navi Update

Seriengeräte

Moderatoren: sox, Administrator

Navi Update

Beitragvon Blacky666 » Di 30. Aug 2016, 19:18

Hallo,
Ich habe eine Frage und bin im Moment etwas ratlos :
Ich bin leider kein PC Fachmann und habe ein Problem mit meinem My GiG.
Im Januar habe ich mir einen Dodge gekauft und das Navi hat mir von Anfang an schon Probleme gemacht.
Jetzt habe ich ein neues eingebaut, jedoch hat der Vorbesitzer die Versionen falsch installiert.
Ich habe die versionen 9.807 und 2.404, die hat mir der Vorbesitzer mitgesendet...und bräuchte eine genaue Anleitung wie ich das Installiere.
Er hat auch eine neue Festplatte eingebaut....
Navi funktioniert einwandfrei jedoch kann ich weder Radio/CD noch andere Menüpunkte anwählen...die Tasten reagieren nicht.
Die Klappe des CD Spielers geht ab und zu auf und schliesst sich dann auch wieder, deswegen traue ich mich nicht die Update Version einzuschieben weil ich nicht weis ob das Gerät reagiert und ich die CD`s wieder raus bekomme!
Soll ich über USB und Laptop installieren?
Es wäre super wenn mir jemand helfen oder einen Rat geben könnte :)
Vielen lieben Dank..
Lg
Petra
Blacky666
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:24
Fahrzeug: Dodge Nitro 3.7 EU fahrzeug Bj:2009

Zurück zu OEM Radio und Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron