Chrysler 300C Touring SRT8

Suchanzeigen für Fahrzeuge, Teile und Zubehör

Moderatoren: sox, Administrator

Chrysler 300C Touring SRT8

Beitragvon ChryslerSRTouring » Sa 16. Dez 2017, 21:09

Hallo an Alle, 

ich bin auf der Suche nach einem Chrysler 300C Touring SRT8. Zu meinem Favoriten Auto habe ich konkrete Vorstellungen. 

Folgende:

1. Baujahre dürfen alle sein von 2004 - 2010 bevorzugt aber eher die neueren. 

2. Fahrzeughistorie soll nachvollziehbar sein und Fahrzeugpapiere wie Chekheft, Anleitung etc vorhanden. 

3. So wenig Fahrzeugvorbesitzer wie möglich. 

4. Wunschfarbe ist Schwarz. 

5. Innenaustattung sollte die dunkle sein oder auch helle nur die Holzoptik nicht. Ihr wisst sicher was ich meine. 

6. Ausstattung mit Klima, Tempomat etc. das volle Programm. 

7. Dach soll das normale sein und ohne Dachreling. Schiebedach ist erwünscht. 

8.  Zustand soll Original und ungetunt bzw. verbastelt sein. Also auch mit allen Emblemen etc. 

9. Technisch und optisch sollte er allgemein auch Top sein und natürlich auch keinen Unfall gehabt haben und keinen Wartungsstau.

10. Laufleistung sollte maximal bei 150.000KM sein. 

11. Preis sollte so von 15 - 20.000€ sein. 

Soweit zu meinen Vorstellungen für mein neues Auto. Mir ist klar das es schwierig ist alle Kriterien diesbezüglich zu erfüllen aber deswegen sind es ja auch Wunschvorstellungen. 
Wenn paar Dinge nicht passen ist das auch nicht das Ding, bin froh wenn mir ein Fahrzeug angeboten wird, welches weitesgehend meine genannten Kriterien erfüllt. 
Wegen dem Preis wird man sich auch einig werden. 

Wenn ihr nun ein Fahrzeug zu verkaufen habt, bzw. einen kennt, der einen kennt etc. dann meldet euch gerne bei mir. Alles weitere kann man dann besprechen. 

Vielen Dank schonmal. 

Viele Grüße 

ChryslerSRTouring 
ChryslerSRTouring

Fahrzeug: -

Zurück zu Suche