Biete Dodge Magnum AWD 5.7 RT

Private Angebote / Verkäufe für Fahrzeuge, Teile und Zubehör

Moderatoren: sox, Administrator

Biete Dodge Magnum AWD 5.7 RT

Beitragvon Egdod » So 11. Feb 2018, 21:30

IMG_0154.JPG
Hallo,

hier biete ich meinen DODGE MAGNUM AWD 5.7 RT an. Das Fahrzeug wurde von mir 2008 selbst importiert und befindet sich somit seit 10 Jahren in meinem Besitz. In den USA aus 1. Hand gekauft. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein unfallfreies und nikotinfreies Garagenfahrzeug. Jedes Jahr Motorölwechsel und bei 180000 km letzter Differentialöl- und Getriebeölwechsel mit Reinigungsspülung. Bremsflüssigkeit 2016 gewechselt.
Damit das Fahrzeug den deutschen Verkehrsgegebenheiten entspricht wurde ein K&W Gewindefahrwerk INOX 2 verbaut. Zusätzlich wurden die Bremsscheiben gegen Scheiben der amerikanischen Fa. R1 CONCEPTS getauscht (Slottered and Drilled) Somit fährt und bremst der Wagen auch vernünftig. Der Frontgrill wurde durch einen Aluminiumgrill ersetzt und die Scheinwerfer gegen Frontscheinwerfer aus dem Zubehör (die Linsenprojektoren leuchten einfach besser aus) Originalgrill und Scheinwerfer sind vorhanden. Neben den PIRELLI Sommerpneus gehört ein Satz PIRELLI Winterreifen auf Originalfelgen, ebenfalls in 18", zum Fahrzeug. Der Magnum hat eine abnehmbare deutschen Anhängerkupplung.
Die Farbe der Innenaustattung ist beige (Original); der selbe Farbton wie beim Audi A8 aus den Baujahren um 2005! Macht sich gut bei der roten Lackierung. Die Innenausstattung ist in einem einwandreien Zustand; kein Riß in den Wangen oder zerschlissene Sitzflächen. Auch von außen macht der Dodge noch eine gute Figur; für seine 185000 km sieht er noch übderdurchschnittlich gut aus (Garagewagen und Langstreckenfahrzeug - eigentlich nie ein Daily Driver). Vor einem Jahr habe ich die Front neu lackieren lassen wegen Steinschlag - sah nicht mehr so hübsch aus.
Bis auf ein Schiebedach hat der Dodge "volle Kajüte"; also alles was es für den Magnum gab: elektrisch verstellbare, beheizte Frontsitze, elektrisch verstellbare Pedalerie, Klimaautomatik, Boston Soundsystem, Allradantrieb, Bordcomputer, Lenkradfernbedienung, etc.
WICHTIG hierbei: Der Allradantrieb ist die Fourmatic aus dem Mercedes Benz; somit hat das Fahrzeug kein Chryslergetriebe sondern ein originales Mercedes NAG1 Getriebe.
TÜV kann auf Wunsch neu gemacht werden.

Die Preisvorstellung liegt bei 9999,00 €
Dateianhänge
IMG_0156.JPG
IMG_0155.JPG
Egdod
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 23:15
Fahrzeug: Dodge Magnum RT AWD

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast